Über mich: Martina Feddrich 

Organisationstalent mit über 20 Jahren Erfahrung 

Ich bin ein Organisationstalent. Viele Jahre habe ich Kind, Job und Alltag komplett selbst verantwortet, als mein Mann beruflich ständig weltweit unterwegs war. Mein schönstes Organisations-Projekt war ein 4-monatiges Sabbatical mit der ganzen Familie, die uns bis nach Neuseeland geführt hat. Ein unvergessliches Erlebnis.

Du profitierst von meiner Erfahrung in über 20 Jahren kaufmännisch-betriebswirtschaftlicher Projektarbeit, der Organisation von Umzügen mit 500 Mitarbeitern, der Durchführung von Umorganisationen, der abteilungsübergreifenden Einführung von etlichen neuen Software- Programmen, mit unterschiedlichen Menschentypen, der länderübergreifenden Zusammenarbeit. Mein großes Einfühlungsvermögen schafft mir Zugang zu allen Menschen: vom Geschäftsführer bis zum Lagerarbeiter, vom Ingenieur bis zum externen Berater. Einerseits profitierst du von meiner kaufmännischen Erfahrung und andererseits darüber hinaus von meiner „spürigen“ Seite! Vor Jahren habe ich eine Ausbildung zur Reiki-Meisterin absolviert, deshalb kann ich negative Energien aufspüren und neutralisieren.

Und was verbindet uns?

Na ja…Aufräumen hört sich trocken an, loslassen ist nicht immer einfach, manchmal wird’s auch emotional…aussortieren und entmisten kann ganz schön anstrengend sein…aber gemeinsam schaffen wir das! Für DICH und dein Wohlfühl-Büro! Neben kreativen Lösungen und meinem ganz pragmatischen Ansatz beim Aufräumen und Entrümpeln, werden wir auch einiges zu lachen bekommen – versprochen. Ich bringe meine Liebe für Ordnung mit und eine große Begeisterung für dich und dein Aufräumprojekt. Mein Ziel ist, dass DU in deinem Home Office so glücklich bist wie ich in meinem.

Kontakt zu mir aufnehmen

Kontakt

0162 560 48 78 hallo@martinafeddrich.de