Ein Einblick in meine Arbeit


Was Geschäftspartner und Kundinnen über mich sagen

Ich schätze besonders deine herzliche und ehrliche Art. Du bist mitfühlend und einfühlsam, immer positiv und stets gut gelaunt.

– Thomas Wirth, Hauptgeschäftsstellenleiter ARAG Nbg

Ich schätze an Martina sehr ihre offene, ehrliche und menschliche Art. Bei unseren Treffen nimmt sie sich auch immer Zeit, für persönliche Anliegen und gibt mir dadurch nicht nur beruflich sondern auch privat Impulse. Dadurch habe ich nicht nur einen wertvollen Coach für meinen weiteren beruflichen Lebensweg gefunden, sondern auch einen Menschen, der hinter meine Fassade blickt und ich von ihrer Lebenserfahrung lernen kann.
Ich freue mich auf weitere spannende Monate und kann Martina von Herzen empfehlen.

– Louisa Herold, Ing. Mechatronik, Angestellte

Als große Stärke habe ich die große Sachlichkeit erlebt und die Fähigkeit auftretende Probleme objektivierbar zu machen. Bei emotionalen Stauungen, die durchs Aufräumen entstehen, kannst du die Probleme an ihren – meist doch nicht so wichtigen Platz – rücken.

– Veronika Neundorfer, selbständig


So sehen aufgeräumte Büros aus 

 

In Bearbeitung !     In Kürze findest du hier die gewünschten Fotos !

 

Das ist dank der Mokijo Methode möglich. Klicke hier wenn du mehr darüber erfahren möchtest.

Kontakt

0162 560 48 78 hallo@martinafeddrich.de