Die Mokijo Methode

Entspannt erfolgreich im Home Office

Bist du es leid, jeden Tag, das Chaos auf und um deinen Schreibtisch anzusehen? Frustriert dich deine eigene Unfähigkeit, dauerhaft Ordnung zu schaffen? Fühlst du dich dadurch in deiner beruflichen Entwicklung gebremst? Dabei bist du doch sonst in deinem Beruf eine energische Macherin! Mit der Mokijo Methode schaffe ich mit dir zusammen dein Wohlfühl-Home-Office, indem du entspannt und erfolgreich deinen gesamten Büro- und Schreibkram erledigen kannst.

Referenzen

Du möchtest einen Einblick in meine Arbeit erhalten? Dann sieh dir doch aufgeräumte Büros an, die durch die Mokijo Methode nun ein Ort zum erfolgreichen Arbeiten im Home Office sind. Auch du kannst das in nur 6 Wochen schaffen!

Beispiele meiner Arbeit ansehen

So funktioniert die Mokijo Methode

  1. Mit der Mokijo Methode bekommst du innerhalb von nur 6 Wochen dein eigenes Wohlfühl-Büro, mit den besten Voraussetzungen für eine entspannte Routine in den Arbeitsabläufen.
     
  2. Du hast dein Büro im Griff und sparst 20 % deiner Zeit. Nachdem wir alles Überflüssige entsorgt haben, implementieren wir eine auf deinen Persönlichkeitstyp angepasste Ordnung und Struktur.
     
  3. Wir schaffen optimalen Rahmenbedingungen für dich und sorgen somit dafür, dass die einmal erstellte Ordnung, mit den steigenden Anforderungen konform geht und dauerhaft bleibt.

 

So läuft die Zusammenarbeit ab
 

Die Mokijo Methode ist ein All-Inclusive-Angebot für Ordnung und Struktur
hin zu deinem Wohlfühl-Büro!

 


Persönliches Erstgespräch

In einem persönlichen Erstgespräch in deinem Home Office klären wir deine aktuellen Herausforderungen und ich verschaffe mir einen ersten Überblick. Du kannst das Erstgespräch via Telefon, E-Mail oder mithilfe des Kontaktformulars auf meiner Website vereinbaren. Hier hast du alle Kontaktmöglichkeiten im Überblick: 

Telefon: 0162 560 48 78
E-Mail: hallo@martinafeddrich.de
Online: Kontaktformular

Ausmisten & Entrümpeln

Sobald wir einen Starttermin vereinbart haben, geht’s los!
Im ersten Schritt misten wir aus und entrümpeln gemeinsam. Ich bin hierfür die Expertin an deiner Seite! Strukturiert und systematisch räumen wir dein Büro auf, entrümpeln was nicht hierhergehört und überflüssig ist. Im gemeinsamen Gespräch finden wir Stör-Faktoren heraus und beseitigen diese. Ich motiviere dich, falls du vor lauter verstaubten überquellenden Aktenordnern, Kisten unsortierter Papiere und unzähligen Papierstapeln den Glauben an ein aufgeräumtes Büro verlieren solltest. 6 Wochen später lebst und arbeitest du in deinem Traum-Büro. Versprochen!

Fünf zentrale Fragen

Anhand der folgenden fünf zentralen Fragen setzen wir um, was dein Persönlichkeitstyp braucht, um entspannt im Home Office zu arbeiten:

  1. Wie tickst du?
  2. Was brauchst du für eine Umgebung?
  3. Was sind optimale Rahmenbedingungen für dich?
  4. Welche Beziehungen zu anderen brauchst du?
  5. Was hilft dir und was blockiert dich?

Das Ergebnis

Mit meiner Unterstützung erstellst du deine optimale Ablage. Wir finden die besten Arbeitsabläufe für dich und sprechen über Zeitmanagement und eine strukturierte Arbeitsweise. Die Zeiten in denen du unter versäumten Terminen, verschlampten Unterlagen und fehlendem Zugriff auf wichtige Informationen gelitten hast, sind endgültig vorbei.
Du sparst Zeit, Geld und Nerven!

Jetzt starten

Kontakt

0162 560 48 78 hallo@martinafeddrich.de